Donnerstag, 9. September 2010

Haul bei DM und Rossmann

Ich war  gestern bei DM und Rossmann und hab mir endlich das neue P2 Sortiment angeschaut, die haben wirklich schöne Naggelacke ín pastell Tönen, doch ich bin ein bisschen enttäuscht von den Konsistenz der Nagellacke.Hab mir 2 gekauft einen in hellblau und einen in hellgrün, doch sie sind beide nicht das wahre, etwas durchsichtig beim auftragen, man muss sie zweimal auftragen.

Folgendes hab ich mir gekauft

P2 Nagellack hellgrün: Nr. 044 dating time
P2 Nagellack hellblau: Nr. 042 being in heaven
Rival de Loop Nagellack in rosa: Nr. 56
blend a med Zahncreme 3D White
Weleda Gesichtscreme (für sehr trockene Haut)>wirklich super für diese Jahreszeit, einfach abends auftragen
Sun Dance DM, Selbstbräunungsspray (bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, ich berichte euch)
Essence Pure Skin, Anti Pickel Patches
P2 Lippenstift: Nr. 030 Park Street (sehr schöne Nude Farbe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen